Paul Ziemiak - Bundesvorsitzender

Paul ist 1985 in Stettin geboren und im sauerländischen Iserlohn aufgewachsen.
In die Junge Union ist er 1999 eingetreten. Ab 2002 gehörte er dem Kreisvorstand der JU im Märkischen Kreis an, vier Jahre später wurde er in den Landesvorstand der JU NRW gewählt. 2009 übernahm er als Vorsitzender die Verantwortung für den Bezirksverband der JU Südwestfalen. Beim 47. JU NRW-Tag im Jahr 2012 wurde er zum Landesvorsitzenden in NRW gewählt. Seit dem Deutschlandtag 2014 ist er Bundesvorsitzender der Jungen Union Deutschlands und hat auch gleich das Thema der Zukunftsdebatte angestoßen.

Marcel Grathwohl - Vorsitzender Gesprächskreis Zukunftskommission

Marcel ist 1984 in Köln geboren und mit 14 Jahren in die JU eingetreten. Seit 2004 ist er im JU-Bundesvorstand aktiv. Er engagiert sich auch stark bei der CDU in Köln und Umgebung.
Er ist Ansprechpartner für Fragen rund um die Zukunftsdebatte.

Patrick-Lukas Mamok - Stellv. Vorsitzender Gesprächskreis Zukunftskommission

Patrick ist 1989 im hessischen Marburg geboren und 2006 in die Junge Union eingetreten. Seit 2014 ist er kooptiertes Bundesvorstandsmitglied der Jungen Union.
Er ist Ansprechpartner für Fragen rund um die Zukunftsdebatte.

Ansprechpartner für die neuen Beschlussvorlagen

Katrin Albsteiger MdB - Vorsitzende der Kommission Bildung und Forschung

Ansprechpartner bei Beschlussvorlage Ausbildung und Integration

Paul Ziemiak - Bundesvorsitzender

Ansprechpartner bei Beschlussvorlage Solidarische Lebensleistung

Ansprechpartner für die Zukunftsthemen

Nicolas Sölter - Vorsitzender der Kommission Wirtschaft, Arbeit und Sozialsysteme

Ansprechpartner beim Thema Arbeit und Wirtschaft.

Katrin Albsteiger MdB - Vorsitzende der Kommission Bildung und Forschung

Ansprechpartnerin beim Thema Bildung und Integration.

Ansgar Focke MdL - Vorsitzender der Kommission Gesellschaft, Werte und Recht

Ansprechpartner bei den Themen Familie und demographische Entwicklung sowie Identität, Religion und Ehrenamt.

Frank Müller - Vorsitzender der Kommission Landwirtschaft, Umwelt und Verbraucherschutz

Ansprechpartner beim Thema Konsum.

Ingmar Dathe - Vorsitzender der Kommission Netzpolitik

Ansprechpartner beim Thema Neue Medien.